Volume Pills Review: Die natürliche Ergänzung für massive Belastungen durch Cum

Volume Pills Review: Die natürliche Ergänzung für bis zu 500% mehr Leistung.

improved sex life and more ejaculation

Während des Orgasmus hast du vielleicht dein Leben, deine Libido, wie lange du und dein Partner schon bei dir seid, die Größe deines Schwanzes und die Menge an Sperma, die du während des Orgasmus herausschießt, verloren.

Bei Cum geht es schließlich nicht nur um die Optik. Es gibt einen Grund, warum diese Pornostars ausgeladen werden. Je mehr Sperma du produzierst, desto mehr Orgasmus hast du. Diese führen zu Verträgen, die sowohl von Ihnen als auch von Ihrem Partner intensiv wahrgenommen werden. Die Ejakulation ist unglaublich heiß, weil sie ein großes Zeichen sexueller Leidenschaft ist. Es ist auch ein Symbol für Männlichkeit und Männlichkeit, und es ist ein Ansporn für Frauen, die es so verstanden, dass du im Bett sehr zufrieden warst. 

Du kannst nicht genau kontrollieren, wie viel du abspritzt. Ihre Ejakulation erreicht ihren Höhepunkt in den 20er Jahren und kann mit zunehmendem Alter abnehmen. Wenn Sie mehr als einmal am Tag ejakulieren, führt die zweite Runde zu mehr wässrigem Sperma. 

Dennoch erkennen viele Produkte da draußen den Wunsch der Männer nach einer stärkeren Ejakulation. Ob Sie ein Kind mit Ihrem Partner anstreben oder es einfach nur zum Vergnügen wollen, es gibt Möglichkeiten, Ihre reproduktive Gesundheit zu steigern und mehr zu ejakulieren. Viele dieser Produkte können jedoch schädlich sein und Ihren Körper mit unsicheren Chemikalien versorgen. Ein weiterer häufiger Mangel ist einseitig, aber er verbessert nicht die Gesamtqualität Ihres Sexuallebens.

Welche Produkte funktionieren also und welche nicht? Nach dem Ausprobieren und Testen mehrerer Präparate empfehlen wir Ihnen gerne Volumenpillen. Diese Nahrungsergänzungsmittel werden aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sind erstklassig in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Wirksamkeit. Bevor Sie dies in Betracht ziehen, lesen Sie unsere ausführliche Bewertung unten! 

➜ Gehen Sie auf die offizielle Website und bestellen Sie Ihre Volumen Pillen heute!

Was sind Volumenpillen?

volume pills

Volumen-Pillen sind eine beliebte Option, um mehr denn je zu kommen. Aphrodisiaka in alten Kulturen. 

Ihr Haupteffekt ist die Erhöhung ihres Volumens um 500% innerhalb weniger Wochen. Gleichzeitig sind die Ergebnisse nicht nur darauf beschränkt, wie viel Sie ejakulieren. Sie möchten intensivere und anhaltendere Orgasmen erleben, bessere Erektionen wegen der höheren Durchblutung Ihres Penis und eine erhöhte sexuelle Leistungsfähigkeit. 

Volume Pills sind eine Besonderheit auf dem Markt, da sie bereits Millionen von Anwendern aus der ganzen Welt sind. Obwohl sie vor mehr als zehn Jahren auf den Markt kamen, sind sie immer noch sehr gefragt, und ihre rein natürliche Formel ist erfolgreich.  

Warum Volumenpillen nehmen? 

cum harder than ever

Wenn Sie Ihre Libido, Erektion oder wie viel Sie ejakulieren verbessern wollen, dann könnten Volume Pills das sein, wonach Sie suchen.

Während der offensichtlichste Vorteil mehr ist, erzeugt dies eine Kaskadenreaktion in Ihrem Fortpflanzungssystem. Um genau zu sein, fließt mehr Blut zu Ihrem Penis, so dass Ihre Erektionen härter und fester werden. Wenn Ihr Samenvolumen zunimmt, wird Ihr Orgasmus nachhaltiger, hält länger als gewöhnlich an und sorgt für maximalen Genuss. Darüber hinaus, weil Volumenpillen Ihren Testosteronspiegel erhöhen, werden Sie einen stärkeren Sexualtrieb haben. Obgleich du in der Stimmung für einen einzigen Tag sein kannst, kannst du dieses überwinden wünschen und mit einigen Umläufen des Geschlechtes noch hart kommen.

Es geht auch nicht nur um dich. Die Vorteile werden auf deinen Partner übertragen. Wenn Sie den Höhepunkt erreichen, ziehen sich Ihre Beckenmuskeln zusammen, und es gibt eine entsprechende Bewegung in Ihrem Penis. Dies wird für deine Partnerin spürbar sein, während du in ihr bist. Überraschenderweise werden die stärkeren Verträge, die mit mehr Sperma einhergehen, auch von Frauen geschätzt. 

Diese erneute Erfahrung deines Sexuallebens hat einen positiven Einfluss auf deine Beziehung zu deinem Partner. Es will mehr Freude und Leidenschaft für dich und sie geben. Wenn Sie und Ihr Partner nach einem Kind suchen, dann werden die Volumenpillen Ihre Chancen stark erhöhen, da sie sowohl die Qualität als auch die Quantität Ihres Spermas beeinflussen. 

Alles in allem bauen Volumenpillen Ihr Selbstvertrauen auf und verbessern Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit. Angesichts dieser Vorteile ist es sinnvoll, dass Volume Pills im Laufe der Jahre ein gefragtes Produkt geblieben sind. 

Wie zuverlässig sind Volumenpillen?

Hier sind einige Gründe, warum Volumenpillen eine sichere und zuverlässige Wahl sind:

  • Sie sind 100% natürlich und Nebenwirkungen sind selten.
  • Sie sind erschwinglich und zugänglich. Sie können sie von überall auf der Welt bestellen, und das teuerste Paket liegt bei etwa $1 pro Pille.
  • Sie sind mit geringem Aufwand. Sie müssen nur ein bis zwei Pillen pro Tag einnehmen, um die Wirkung zu sehen.
  • Sie sind langjährig bewährt, mit mehr als zehn Jahren im Spiel und einem ausgezeichneten Ruf. 
  • Sie werden von einer Expertengruppe von Leading Edge Health erstellt, die seit mehr als 15 Jahren ein Pionier bei Produkten für die sexuelle Gesundheit ist. Weitere meistverkaufte Produkte desselben Herstellers sind Semenax und ProExtender.
  • Alle Inhaltsstoffe werden durch wissenschaftliche Studien verifiziert. 
  • Sie können jederzeit eine Rückerstattung erhalten, so dass das Risiko sehr gering ist, es auszuprobieren. 

Wie funktionieren Volumenpillen?

 

Volumenpillen erhöhen das Volumen Ihres Samens, indem sie den Testosteronspiegel erhöhen. Testosterone ist ein wichtiges männliches Sexualhormon, das den Sexualtrieb und die Samenproduktion stimuliert. Mit höherem Testosteron werden Sie eher geil, und Ihr Körper produziert auch mehr Sperma.

sperm cell

Es gibt eine häufige Tendenz, Sperma mit Sperma zu verwechseln. Die klebrige Flüssigkeit, die beim Ejakulieren freigesetzt wird, ist das semen. Es besteht aus zwei Komponenten: den Spermien, die aus den Hoden kommen, und den zusätzlichen Flüssigkeiten, die von den Geschlechtsorganen freigesetzt werden. Da Volumenpillen auf der Erhöhung des Testosterons beruhen, gibt es eine höhere Produktion sowohl der Spermien als auch der zusätzlichen Flüssigkeiten. Ebenso führen Pillen, die nur auf Ihre Spermienzahl wirken, nicht unbedingt zu mehr Ejakulation.   

Dank seiner vielfältigen Inhaltsstoffe stimuliert eine weitere Wirkung von Volume Pills den Blutfluss zu Ihrem Penis. Dadurch werden Erektionen besser erreichbar und Ihr Penis wird empfindlicher. 

Schließlich ist auch Ihr Orgasmus betroffen. In körperlicher Hinsicht, wenn du einen Orgasmus hast, erlebst du ihn als eine Reihe von Muskelkontraktionen an deinen Beckenbodenmuskeln. Während deiner ersten Kontraktion bist du noch nicht dabei, Sperma zu spritzen. Sie ejakulieren tatsächlich am meisten während Ihrer zweiten Kontraktion, und danach geben Sie mit jeder folgenden Kontraktion weniger Sperma ab. Je mehr Sperma du ausstoßen musst, desto mehr Kontraktionen wirst du haben und desto länger ist dein Orgasmus. Durch das riesige Sperma-Volumen kannst du einen Orgasmus wie nie zuvor erleben.     

➜ Gehen Sie auf die offizielle Website und bestellen Sie Ihre Volumen Pillen heute!

Was sind die Inhaltsstoffe von Volumenpillen? 

ingredients of volume pills

Egal wie vertrauenswürdig eine Ergänzung auch erscheinen mag, es lohnt sich immer, die Inhaltsstoffe zu untersuchen. Die Formel für Volumenpillen kombiniert Zink mit mehreren Kräutern, von denen viele chinesisch sind. Von allen Inhaltsstoffen sind Zinkoxid, Ku gua (oder Bittermelone), Solidilin und Drilizen die stärksten. Lassen Sie uns einige der Zutaten durchgehen:  

Zink-Gluconat 

zinc gluconate

Volume Pills sind mit 24 mg Zink gefüllt, das ein essentielles Mineral für jeden ist. Unter seinen verschiedenen Funktionen fördert Zink die sexuelle Gesundheit bei Männern. Sie müssen genügend Zink in Ihrem Körper haben, um viel Sperma zu produzieren. Es unterstützt auch die Fruchtbarkeit, indem es die Quantität, Qualität und Mobilität Ihrer Spermien verbessert. Es wurde eine Verbindung zwischen Zinkmangel und niedrigem Sperma- und Testosteronspiegel festgestellt. 

Ku Gua

Ku Gua

Dies ist ein asiatisches Kraut, das auch als Bittermelone bekannt ist. Ku gua wird bei der Behandlung von Diabetes, unregelmäßiger Menstruation und Magenproblemen eingesetzt. Eine bemerkenswerte Eigenschaft ist, dass sie Fett abbauen und den Testosteronspiegel erhöhen. Hohe Testosteronspiegel sind mit niedrigeren Fetten im Körper verbunden, und in Maßen erledigt Testosteron eine gute Arbeit bei der Auslösung der Samenproduktion. Ku gua hat auch das Potenzial, bei der Bekämpfung von HIV zu helfen.         

Solidilin

Solidilin

Solidilin stimuliert das Gehirn, mehr Dopamin zu produzieren, ein Neurotransmitter, der stark am Belohnungssystem des Gehirns beteiligt ist. Dopamin erhöht das Gefühl von Zufriedenheit und Vergnügen. Das bedeutet für Ihr Sexualleben, dass Sie während des Orgasmus mehr Euphorie und puren Genuss erleben werden. Dein Körper wird auch empfindlicher, so dass du besser auf das reagieren kannst, was dein Partner tut.    

Drilizen 

Drilizen

Drilizen hilft Ihrem Körper, mehr Stickoxid zu produzieren, was die Blutgefäße entspannter macht. Dies führt zu einer erhöhten Durchblutung, und der gleiche Mechanismus ist in der Medizin für Herzkrankheiten und Diabetes integriert. Da alle Blutgefäße im Körper betroffen sind, geht mehr Blut in den Penis, was zu härteren Erektionen führt.

Ling Zhi

Ling Zhi

Ein bekannterer Name für Ling zhi ist reishi. Es ist eine Pilzart, die in der asiatischen Medizin bekannt ist, aber auch in westlichen Wellness-Communities zu einem modernen Favoriten geworden ist. Als Antioxidans hat Ling zhi weitreichende Vorteile, da es das Immunsystem als Ganzes stärkt und Stress reduziert. Es ist Teil der Volume Pills Formel, weil es die Libido erhöht.  

Hong Hua Fen

Hong Hua Fen

Dies ist ein weniger verbreitetes Kraut, das auch als Saflor bekannt ist. Wie Drilizen ist auch Hong hua fen ein Vasodilatator, der die Durchblutung durch mehr Stickoxid verbessert. In der chinesischen Medizin wird gesagt, dass es das Blut belebt, was ideal für Ihren Sexualtrieb ist! Abgesehen davon, dass sie Ihnen bessere Erektionen geben, implizieren Studien auch, dass das Hong hua fen die Anzahl und Qualität der Spermien erhöht.    

Xian Mao 

Xian Mao 

Xian mao ist ein angesehenes chinesisches und ayurvedisches Kraut, das gegen Impotenz und Unfruchtbarkeit kämpft. Es gilt als Aphrodisiakum und eine natürliche Alternative zu Viagra, und es verringert die Wahrscheinlichkeit, zu früh zu ejakulieren, was es Ihrem Sperma ermöglicht, sich für einen umwerfenderen Orgasmus aufzubauen.

Weitere Inhaltsstoffe sind Xi lan rou gui, 4,5,7 Trihydroxy Flavon, Embilica officinalis, San guo mu, Dong chong xia cao, Tian men dong und Fucus vesiculosus.   

Wie nehme ich Volumenpillen ein? 

Da Volumenpillen Nahrungsergänzungsmittel sind, müssen Sie nur ein oder zwei Pillen täglich mit Wasser einnehmen. Im Idealfall sollten Sie die Pillen pro Tag ausräumen, damit Sie eine am Morgen und eine weitere am Abend einnehmen können. Sie können bis zu sechs Pillen täglich einnehmen, aber beachten Sie, dass jede Pille bereits eine hochwirksame Dosis hat und Sie wollen es nicht übertreiben. 

Halten Sie die Pillen für mindestens zwei Monate ein, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Vermeiden Sie in der ersten Woche der Einnahme Sex oder Masturbation. Danach kannst du dich verwöhnen lassen und so viel trinken, wie du willst. 

Ihr Samenvolumen ist eng mit Ihrer allgemeinen Gesundheit verbunden. Wenn Sie Volumenpillen einnehmen, können Sie deren Wirkung verstärken, indem Sie einen gesunden Lebensstil beibehalten. Erhalten Sie mindestens acht Stunden Schlaf pro Tag, reduzieren Sie das Rauchen und Trinken und essen Sie ganze statt verarbeitete Lebensmittel.  

Welche Ergebnisse kann ich von Volumenpillen erwarten? 

Wie die meisten Nahrungsergänzungsmittel brauchen Volumenpillen Zeit, um zu wirken, weil sie sich auf den natürlichen Mechanismus Ihres Körpers verlassen. Sie werden bereits in den ersten zwei bis vier Wochen einige Effekte sehen, aber die enormen Gewinne kommen tendenziell nach etwa einem Monat. Ihr Sperma steigt normalerweise zwischen 200% und 500%, und Sie und Ihr Partner werden eine deutliche Veränderung Ihrer Leistung im Schlafzimmer bemerken, mit intensiveren Orgasmen. Viele Benutzer haben gesagt, dass sie fassungslos waren, weil Volume Pills ihnen den besten Orgasmus seit Jahren, sogar mehr als einem Jahrzehnt, bescherten. 

Eine weitere Veränderung, die Sie genießen werden, ist, dass Sie häufiger ejakulieren können, ohne dass Ihr Sperma so verdünnt wird. Selbst wenn Sie innerhalb einer Stunde zweimal ejakulieren, behält Ihr Sperma eine ähnliche Qualität und Wirksamkeit. Als Bonus wird Ihr Penis empfindlicher sein, so dass Sie und Ihr Partner Spaß daran haben können.

Dennoch liegt der Schwerpunkt der Volume Pills auf der Erhöhung des Spermienvolumens. Wenn Sie tiefer liegende Probleme wie Erektionsstörungen haben oder Ihren Penis länger wachsen lassen wollen, dann könnten andere Produkte besser für Sie geeignet sein. Volumenpillen liefern signifikante Ergebnisse und bringen Nebeneffekte wie eine höhere Libido, aber sie sind nicht die Lösung für jeden Bedarf an sexueller Gesundheit. 

Bestellung von Volumen-Pillen 

Wo kann ich Volumenpillen bestellen?

Da Volume Pills weiterhin viele Kunden auf der ganzen Welt anziehen, gibt es viele Nachahmerprodukte, die überteuert oder qualitativ schlechter sind. Um sicherzustellen, dass Sie das Original erhalten, gehen Sie direkt auf die offizielle Volume Pills Website und bestellen Sie direkt von dort aus. Wählen Sie einfach Ihr Paket aus und lassen Sie es mit ein paar Klicks direkt nach Hause liefern. 

Welche Pakete sind verfügbar?

Eine einzelne Flasche Volume Pills enthält 60 Pillen. Angenommen, Sie nehmen zwei Pillen pro Tag, Sie trinken eine Flasche in einem Monat aus.

Dies sind die verfügbaren Pakete: 

Paket Wie lange Verkaufspreis Website-Preis
Starterpaket 1 Monat $79.95 $65
Alltagswert 2 Monate $159.90 $110
Beliebteste 3 Monate $239.85 $160
Gold-Paket 6 Monate $479.70 $250
Platin-Paket 1 Jahr  $959.40 $348.95

Wenn Sie auf der offiziellen Website bestellen, erhalten Sie einen Rabatt, unabhängig davon, welches Paket Sie wählen. Je mehr Sie jedoch auf einmal bestellen, desto höher sind Ihre Einsparungen. 

Was sollte ich über den Versand wissen?

Volume Pills haben viele Kunden in verschiedenen Ländern, so dass Sie bei einem Kauf von 3 Monaten oder mehr kostenlos versenden können, egal wo Sie wohnen. Ein weiteres Plus ist, dass es als diskretes Paket an Sie verschickt wird. Es gibt keinen Hinweis darauf, was sich darin befindet, selbst in Ihrem Kreditkartenbericht. 

Kann ich eine Rückerstattung bekommen? 

Was es risikofrei macht, ist, dass es volle Erstattungen gibt. Probieren Sie es 67 Tage oder etwa 2 Monate lang aus, und wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie die leeren Flaschen (zusammen mit den ungeöffneten) gegen eine Rückerstattung zurückschicken.   

Urteil

Volume Pills sind eine bewährte Ergänzung zur Erhöhung des Samenvolumens. Es ist vom Arzt zugelassen, und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben es in den letzten zehn Jahren benutzt. Nur durch die ein- bis zweimalige Einnahme können Sie bis zu 500% mehr abspritzen, und es gibt noch andere Vorteile, wie eine höhere Libido und intensivere Orgasmen. 

volume pills for better sex

Eines der heißesten Dinge, die du während des Sexes tun kannst, ist, lange und hart in deinen Partner zu spritzen. Mit einer vollständigen Rückerstattung und einer vom Arzt genehmigten Formel aus natürlichen Inhaltsstoffen können Volume Pills Ihnen und Ihrem Partner ein ganz neues sexuelles Erlebnis bieten, Ihr Selbstvertrauen stärken und Ihre gemeinsame Zeit im Bett anregen.

➜ Gehen Sie auf die offizielle Website und bestellen Sie Ihre Volumen Pillen heute!
1 vote

Volume Pills Review: The Natural Supplement for Massive Loads of Cum

Volume Pills Review: The Natural Supplement for Cumming Up to 500% More

improved sex life and more ejaculation

During the moment of orgasm, you may have lost your life, your libido, how long you and your partner have been with you, the size of your dick, and the amount of cum you shoot out during the moment of orgasm.

Cum is not just about the visuals, after all. There’s a reason why those porn stars are getting unloaded. The more cum you produce, the more you orgasm . These translate into contracts that are felt intensely by both you and your partner. Ejaculating is incredibly hot because it’s a huge sign of sexual passion . It’s also a symbol of masculinity and virility , and it’s a turn-on for women, who took it to mean that you were very satisfied in bed. 

You can not exactly control how much you cum . Your ejaculation peaks in your 20s and may decrease as you age. When you ejaculate more than once in a day, the second round results in more watery semen. 

Still, many products out there recognize men’s desire for stronger ejaculation. Whether you’re aiming for a child with your partner or simply wanting it for the pleasure of it, there are ways to boost your reproductive health and ejaculate more . However, many of these products can be harmful, dosing your body with unsafe chemicals. Another common shortcoming is one-sided, but it does not improve the overall quality of your sex life.

So which products work, and which do not? After trying and testing several, we are happy to recommend Volume Pills . These supplements are made from natural ingredients, and they’re top-notch in terms of convenience, safety, and effectiveness . Before you consider this, check out our thorough review below! 

What Are Volume Pills?

volume pills

Volume Pills are a popular option for cumming more than ever. Aphrodisiacs in ancient cultures. 

Their main effect is increasing their volume by 500% over a few weeks . At the same time, results are not just confined to how much you ejaculate. You want to experience more intense and sustained orgasms, better erections because of greater blood flow to your penis, and heightened sexual performance. 

Volume Pills are a standout in the market because they are already millions of users from around the world. Although they were launched more than ten years ago, they’re still in high demand, and their all-natural formula has succeeded.  

Why Take Volume Pills? 

cum harder than ever

If you want to improve your libido, erection, or how much you ejaculate, then Volume Pills might be what you’re looking for.

While the most obvious advantage is more , this creates a cascade reaction throughout your reproductive system. To be specific, more blood flows to your penis, so your erections will be harder and firmer. As your semen volume increases, your orgasm becomes more sustained, lasting for more seconds than it usually does and resulting in maximum pleasure. On top of this, because Volume Pills boost your testosterone levels , you’ll have a stronger sex drive. Although you may be in the mood for a single day, you may want to get past this, still cumming hard with several rounds of sex.

It’s not just about you, either. The benefits will be spilled over to your partner. When you climax , your pelvic muscles contract, and there’s a corresponding motion in your penis. This will be noticeable to your partner while you’re inside her. Surprisingly, the stronger contracts that come with more cum are also enjoyed by women. 

This renewed experience of your sex life has a positive impact on your relationship with your partner. There wants to be more pleasure and passion for both you and her. If you and your partner are looking for a child, then Volume Pills will greatly increase your chances since it affects both the quality and quantity of your sperm. 

All in all, Volume Pills will build up your confidence and upgrade your sexual power. Given these benefits, it makes sense that Volume Pills have remained a sought after product through the years. 

How Reliable are Volume Pills? 

Here are several reasons why Volume Pills are a safe and reliable choice:

  • They’re 100% natural, and side effects are rare
  • They’re affordable and accessible. You can order them from anywhere around the world, and the most expensive package is at around $1 per pill
  • They’re low-effort. You only have to take one to two pills per day to see effects
  • They’re time-tested, with more than ten years in the game and an excellent reputation 
  • They’re created by a group of experts from Leading Edge Health, which has been a pioneer in sexual health products for more than 15 years. Other best-selling products from the same manufacturer include Semenax and ProExtender
  • All of the ingredients are verified by scientific studies 
  • You can always get a refund, so there’s very little risk trying it out 

How Do Volume Pills Work?

Volume Pills boost your semen volume by increasing your testosterone levels. Testosterone is a major male sexual hormone that stimulates sex drive and semen production. With higher testosterone, you’re more likely to get horny, and your body also produces more semen.

sperm cell

There’s a common tendency to confuse sperm with semen. The sticky liquid that’s released when you ejaculate is the semen. It’s made up of two components: the sperm cells that come from your testicles and the extra fluids released by your reproductive glands. Because Volume Pills rely on increasing testosterone, there’s higher production of both the sperm cells and extra fluids. Likewise, pills that only work on your sperm count don’t necessarily lead to more ejaculation.   

Thanks to its varied ingredients, another effect of Volume Pills is stimulating more blood flow to your penis. This makes erections more achievable, and your penis becomes more sensitive. 

Finally, your orgasm is also affected. In physical terms, when you orgasm, you experience it as a series of muscular contractions on your pelvic floor muscles. During your first contraction, you’re not yet shooting out cum. You actually ejaculate the most during your second contraction, and after that, you release less cum with each succeeding contraction. The more cum you have to eject, the more contractions you will have and the longer your orgasm. By having a huge semen volume, you can orgasm like never before.     

What are the Ingredients in Volume Pills? 

ingredients of volume pills

No matter how trustworthy a supplement may seem, it’s always worth examining the ingredients. The formula for Volume Pills combines zinc with several herbs, many of which are Chinese. Out of all its ingredients, the most potent are zinc oxide, Ku gua (or bittermelon), Solidilin, and Drilizen. Let’s go over some of the ingredients:  

Zinc Gluconate 

zinc gluconate

Volume Pills are packed with 24 mg of zinc, which is an essential mineral for everyone. Among its several functions, zinc promotes sexual health in men. You need to have enough zinc in your body to produce plenty of semen. It also supports fertility, upgrading the quantity, quality, and mobility of your sperm. A connection has been noted between zinc deficiency and low levels of semen and testosterone. 

Ku Gua

Ku Gua

This is an Asian herb that’s also known as bitter melon. Ku gua is used in treatments for diabetes, irregular menstruation, and stomach problems. A notable property is that it decreases fat and boosts testosterone levels. High testosterone levels are associated with lower fats in the body, and in moderation, testosterone does a good job of triggering semen production. Ku gua also has the potential to help fight against HIV.      

Solidilin 

Solidilin

Solidilin stimulates the brain to produce more dopamine, which is a neurotransmitter that’s heavily involved with the brain’s reward system. Dopamine increases feelings of satisfaction and pleasure. What this means for your sex life is that you’ll experience more euphoria and raw enjoyment during orgasm. Your body becomes more sensitive too, so you’ll be more responsive to whatever your partner does.      

Drilizen 

Drilizen

Drilizen helps your body to create more nitric oxide, which makes blood vessels more relaxed. This causes increased blood flow, and the same mechanism is incorporated in medicine for heart disease and diabetes. Because all of the blood vessels in the body are affected, there’s more blood going to your penis, resulting in harder erections.

Ling Zhi

Ling Zhi

A more familiar name for Ling zhi is reishi. It’s a type of mushroom that’s prominent in Asian medicine, but it has also become a modern favorite in Western wellness communities. As an antioxidant, Ling zhi has widespread benefits since it enhances the immune system as a whole and lowers stress. It’s part of the Volume Pills formula because it increases libido.  

Hong Hua Fen

Hong Hua Fen

This is a less common herb that’s also known as safflower. Like Drilizen, Hong hua fen is also a vasodilator that improves blood circulation because of more nitric oxide. In Chinese medicine, it’s said to invigorate the blood, which is great for your sex drive! Aside from giving you better erections, studies also imply that Hong hua fen increases sperm count and quality.    

Xian Mao 

Xian Mao 

Xian mao is a well-respected Chinese and Ayurvedic herb that fights against impotence and infertility. It’s considered an aphrodisiac and a natural alternative to Viagra, and it lessens the chances of ejaculating too early, allowing your semen to build up for a more mind-blowing orgasm.

Other ingredients include Xi lan rou gui, 4,5,7 Trihydroxy flavone, Embilica officinalis, San guo mu, Dong chong xia cao, Tian men dong, and Fucus vesiculosus.   

How do I take Volume Pills? 

Because Volume Pills are supplements, you just have to take one or two pills every day with water. Ideally, space out the pills per day so you can take one in the morning and another in the evening. You can go up to six pills daily, but do note that each pill already has a highly potent dose and you don’t want to overdo it. 

Keep taking the pills for at least two months for maximum results. During the first week of taking it, avoid sex or masturbation. Afterwards, you can indulge yourself and have as much as you want. 

Your semen volume is closely tied to your overall health. When you’re taking Volume Pills, you can amplify their effects by maintaining a healthy lifestyle. Get at least eight hours of sleep every day, cut down on smoking and drinking, and eat whole rather than processed food.  

What results can I expect from Volume Pills? 

Like most supplements, Volume Pills take time to work because they’re relying on your body’s natural; mechanism. You will already see some effects within the first two to four weeks, but the huge gains tend to come after a month or so. Your semen will typically increase anywhere from 200% to 500%, and you and your partner will notice a marked change in your performance in the bedroom, with more intense orgasms. Many users have said that they were stunned because Volume Pills gave them the best orgasm they’ve had in years, even more than a decade. 

Another change that you’ll enjoy is that you’ll be able to ejaculate more frequently without your semen becoming as diluted. Even if you ejaculate twice within an hour, your semen will retain a similar quality and potency. As a bonus, your penis will be more sensitive, so you and your partner can have fun with that.

Still, the primary emphasis of Volume Pills is on increasing your semen volume. If you have more deep-seated issues like erectile dysfunction or you’re looking to grow your penis longer, then other products might be better suited for you. Volume Pills deliver significant results and bring on side benefits such as higher libido, but they’re not the solution for every sexual health need. 

Ordering Volume Pills 

Where do I order Volume Pills?

Since Volume Pills continue to attract plenty of customers around the world, there are a lot of imitation products out there that are overpriced or lower in quality. To ensure that you get the real thing, go directly to the official Volume Pills website and order directly from there. Just choose your package and have it delivered straight to your home with a few clicks.  

What packages are available? 

A single bottle of Volume Pills contains 60 pills. Assuming you’re taking two pills per day, you’ll finish a bottle in one month.

These are the available packages: 

Package How Long Retail Price Website Price
Starter Pack 1 month $79.95 $65
Everyday Value 2 months $159.90 $110
Most Popular 3 months $239.85 $160
Gold Package 6 months $479.70 $250
Platinum Package 1 year  $959.40 $348.95

When you order from the official website, you receive a discount, no matter which package you choose. However, the more you order in one go, the higher your savings will be

What should I know about shipping?

Volume Pills have lots of customers spread out across different countries, so you can avail of free shipping wherever you live if you buy 3 months’ supply or more. Another plus is that it’ll be shipped to you as a discreet package. There’s no hint at all of what’s inside, even in your credit card report. 

Can I get a refund? 

What makes it risk-free is that full refunds are available. Try it out for 67 days or around 2 months, and if it doesn’t work for you, you can send back the empty bottles (along with the unopened ones) for a refund.   

Verdict

Volume Pills are a tried-and-tested supplement for increasing semen volume . It’s doctor-approved, and millions of people over the world have been using it over the past decade. Just by taking it once or twice daily, you can cum as much as 500% more, and there are other benefits thrown in, such as higher libido and more intense orgasms. 

volume pills for better sex

One of the hottest things you can do during sex is to cum long and hard into your partner. With a full refund available and a doctor-approved formula consisting of natural ingredients, Volume Pills can give you and your partner a whole new sexual experience, boosting your confidence and firing up your time in bed together.

2 votes